Polanik AVK Group ist Mitglied der IAKS geworden
Send inquiry to project-manager

AVK GmbH hat, die technische Unterstützung der AIBA Youth Women ' s World Boxing Championships durchgeführt.

30.11.2017

Von 19 bis 26 November 2017 fand AIBA Youth Women 's World Boxing Championships in Guwahati (Indien) statt. Insgesamt 186 Athleten aus 38 Ländern kämpften um den Titel des Champions in verschiedenen Gewichtsklassen.

Aufgrund unserer großen in-Service Erfahrung Wettbewerbe auf verschiedenen Ebenen durchzuführen, AVK GmbH wurde von AIBA, zusammen mit der Indian Boxing Federation als Partner für das Turnier in Guwahati engagiert.

Auf dem Haupt-Wettbewerb hat der Team AVK GmbH das Schiedsrichtersystem für  Box von "Swiss Timing" installiert und eingerichtet, und während der Meisterschaft, kontrollierte die Arbeit und war verantwortlich für die Grafik.

Stream von der Meisterschaft wurde über das Internet durchgeführt, die alle verfügbaren Videos auf dem YouTube-Kanal der indian Boxing Federation https://www.youtube.com/channel/UCajff4o9nPb7m9Ga2UrNn4A 

Die Meisterschaft in Indien war ein Teil der Qualifikation für die Olympischen Jugendspiele 2018 in Buenos Aires (Argentinien).

AVK GmbH dankt unseren Partnern für Ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit.

Nachrichten

Forum “Sport. Tourismus. Business – Ausblick auf die Zukunft“

Am 13. September begab sich die AVK GmbH nach Moskau, Russische Föderation, um am internationalen Forum „Sport. Tourismus. Business – Ausblick auf die Zukunft 2018“ teilzunehmen - und ebenso an der Messe SportCity 2.0.  Veranstaltungsort war der Gostiny Dwor, gleich neben dem Moskauer Kreml.

Besuch in Bratislava mit dem Wiener Bürgermeister

Wussten Sie, dass Bratislava und Wien die beiden einander am nächsten liegenden Hauptstädte der Welt sind - nur 66 Kilometer voneinander entfernt? Früher waren die beiden Hauptstädte durch eine Straßenbahnlinie miteinander verbunden.

“Turkmenistan – das Herz der Großen Seidenstraße” Forum für Investment and Partnerschaft

Eine Delegation von Amtsträgern und Wirtschaftstreibenden aus Turkmenistan - eines der verschlossendsten Länder der heutigen Welt - fand sich in Wien ein, um nach Geschäftspartner zu suchen!

Österreichischer Business Circle St. Petersburg

Die Handelsabteilung der österreichische Botschaft in Moskau und das österreichische Außenhandelsbüro in St. Petersburg, in Kooperation mit dem österreichischen Honorarkonsul in St. Petersburg