<p>AVK Group</p> <p>AVK Group ist Mitglied der IAKS geworden</p> Mitglied der Inernationalen Vereinigung Sport - und Freizeiteinrichtungen
AUSRÜSTUNG VON SPORTANLAGEN
Since 2009
@ e-mail: office@avkgroup.at
📞 Tel: +43 1 890 05 82
Send inquiry to project-manager

Schwimmhallen

Lieferung und Montage der sport-technologischen Geräten, Schiedsrichter- und Zeitmesssystemen, Anzeigetafeln, Videobildschirmen.

Offizieller Vertreter '<p>Swiss Timing</p>' 'Seicom' 'Sportsystem' 'Malmsten'

KHL World Games in Wien. Slovan Bratislava - ZSKA Moskau 0:9

26.10.2018, Wien, Österreich

Am 26. Oktober 2018 besuchte die AVK GmbH das KHL-Match zwischen Slovan Bratislava and dem ZSKA Moskau.

In der Wiener Erste Bank Arena, Veranstaltungsort der KHL World Games, hat man mit Hockey durchaus schon Erfahrung. Österreich hat in diesem Sport eine lange Tradition und konnte im Mai einen bemerkenswerten Erfolg für sich verbuchen, als die österreichische Nationalmannschaft für eine zweite Saison in Folge einen Platz im Elite-Pool der Weltmeisterschaft errang. Die Vienna Capitals, von der Erste Bank Eishockeyliga, spielen in dieser Arena ihre Heimspiele.

Vor dem Spiel war Slovan optimistisch gestimmt und sprach noch davon, für Aufregung zu sorgen. Doch alle Hoffnung auf einen Überraschungssieg waren nach 10 Spielminuten verflogen, als der ZSKA mit einer 4:0-Führung heranrollte. Linden Vey eröffnete die Torfolge nach 26 Sekunden, Kirill Kaprizov feierte seien 200. KHL-Auftritt mit einem 2:0 nach 3 Minuten und Mat Robinson fügte nach 6:44 Minuten ein drittes Tor hinzu - was auch das Ende für Marek Ciliaks Abend als Torwart bedeutete. Seinem Ersatzmann, Jakub Stepanek, erging es kaum besser: Andrei Svetlakov erzielte ein Unterzahltor.

Der ZSAK traf weiterhin, und Lars Johansson sorgte weiterhin für Frustration bei der Heimmannschaft. Trotz des Spielstands von 4:0 bei der ersten Pause stand der Schusszähler bei 16:13 auf Seiten Slovans, und die beiden Mannschaften verbrachten fast gleich viel Zeit beim Angriff. Im zweiten Drittel gab es drei weitere Tore durch den ZSKA. Sergei Andronov fügte ein Fünftes hinzu, Maxim Shalunov machte sechs daraus und Vey erzielte 17 Sekunden später ein Zweites für sein persönliches Kerbholz.

Es bestand die Gefahr, dass der ZSKA seinen eigenen KHL-Rekordsieg überbietet - einen 12:0-Sieg im Heimspiel gegen Slovan im Februar 2015 – und als Jannik Hansen das zweite Unterzahltor des Spiels für die Armeemannschaft erzielte, gab es angespanntes Durchsehen der Statistiken. Der Däne lieferte auch drei Assists im Spiel. Der Rekord blieb jedoch bestehen. Anton Slepyshev erzielte ein neuntes Tor, welches dann auch das letzte war.

Beim zweiten Match der KHL World Games in Wien zwei Tage später erzielte der SKA Sankt Petersburg in schneller Abfolge sieben Tore gegen Slovan Bratislava, bei einem Endstand von 0:9.

Materialien von der KHL zur Verfügung gestellt https://en.khl.ru/news/2018/10/26/413813.html

Fotos und Videos von der AVK GmbH © aufgenommen.

#khlworldgames #khl #cska #slovan #vienna

Nachrichten

Abgeschlossenes Projekt in Aserbaidschan

Die Spezialisten des Unternehmens haben die Installation und Anpassung der Ausrüstung in einem Sportkomplex in Ganja, Aserbaidschan, abgeschlossen

Eintritt in die neuen Märkte

Die AVK GmbH hat die Arbeit für den Eintritt in den Markt im Nahen Osten begonnen

FSB 2023

Heute startet die FSB in Köln

Im Rahmen der Kinderbetreuung

Die AVK GmbH hat beim Kauf von Sportgeräten für die Schule geholfen