<p>AVK Group</p> <p>AVK Group ist Mitglied der IAKS geworden</p> Mitglied der Inernationalen Vereinigung Sport - und Freizeiteinrichtungen
AUSRÜSTUNG VON SPORTANLAGEN
Since 2009
@ e-mail: office@avkgroup.at
📞 Tel: +43 1 890 05 82
Send inquiry to project-manager

Schwimmhallen

Lieferung und Montage der sport-technologischen Geräten, Schiedsrichter- und Zeitmesssystemen, Anzeigetafeln, Videobildschirmen.

Offizieller Vertreter '<p>Swiss Timing</p>' 'Seicom' 'Sportsystem' 'Malmsten'

Installation von Swiss Timing Geräten in Taldykorgan

17.12.2020, Taldykorgan, Kasachstan

Die Spezialisten der AVK GmbH haben die Installation der zuvor gelieferten Swiss Timing Schiedsrichter- und Zeitmessgeräte für den im Bau befindlichen neuen Pool in Taldykorgan, Kasachstan, abgeschlossen.
Derzeit ist der Bau zu ca. 80% fertig. Unsere kasachischen Partner haben jedoch beschlossen, die Installation elektronischer Systeme in der Anlage bis Ende 2020 abzuschließen.
In kurzer Zeit installierten und konfigurierten unsere Ingenieure Systeme für Schwimmen, Tauchen, Synchronschwimmen und Wasserball, verbanden und überprüften die Ausgabe von Informationen auf Videobildschirmen und führten Schulungen für das Personal der Betriebsorganisation durch.
Die ursprünglichen Pläne zur Eröffnung des Pools im Jahr 2020 sollten aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht in Erfüllung gehen, aber die Anlage wird definitiv bereits im nächsten Jahr in Betrieb sein.

Nachrichten

Mannschaftssportausrüstung für Usbekistan

Unser Unternehmen hat Sport System-Ausrüstung für eine neue Anlage in Taschkent, Usbekistan, versandt.

Malmsten Wasserball Bälle

Malmsten führt eine eigene Marke für Wasserballbälle ein.

Die ersten Wettkämpfe in der Arena in Nur-Sultan

Am vergangenen Wochenende wurde in der Nur-Sultan-Leichtathletik-Arena die Stadtmeisterschaft der Junioren ausgetragen.

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Unsere Firma wünscht allen aufrichtig frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2021!