<p>AVK Group</p>
<p>AVK Group ist Mitglied der IAKS geworden</p>
Mitglied der Inernationalen Vereinigung Sport - und Freizeiteinrichtungen
AUSRÜSTUNG VON SPORTANLAGEN
Since 2009
Anfrage senden

Schwimmhallen

Lieferung und Montage der sport-technologischen Geräten, Schiedsrichter- und Zeitmesssystemen, Anzeigetafeln, Videobildschirmen.

Offizieller Vertreter '<p>Swiss Timing</p>' 'Seicom' 'Sportsystem' 'Malmsten'

AVK GmbH auf internationalen Messen

04.10.2021, Wien, Österreich

„Der Herbst ist bekanntlich eine Saison der Ausstellungen, Foren und diversen Events. Das ist typisch für den Bereich Sportgeräte, Fitness, Bau und Beauty. In diesem Jahr beteiligt sich unser Unternehmen an bis zu 7 (!) solchen Veranstaltungen.
Im Moment besuchten unsere Vertreter bereits das größte internationale Sportforum in Russland "Russland ist eine Sportnation" in Kasan, "Ich lebe im Sport" in Moskau, Armenia Expo in Eriwan, Uz Build in Taschkent und Kaz Comak in Almaty, Kasachstan.
Darüber hinaus sind die Beauty Expo in Bischkek vom 14. bis 16. Oktober und Yug Stroy in Osh, Kirgisistan am 2. und 3. November geplant.
Wenn Sie planen, an einer dieser Veranstaltungen teilzunehmen, laden wir Sie ein, den Stand unseres Unternehmens zu besuchen und unsere aktualisierten Broschüren und Kataloge zu erhalten."

Nachrichten

Die AVK GmbH ist der offizielle Vertreter von Swiss Timing (Schweiz) in der GUS.

Wir stellen die wichtigsten Sportveranstaltungen im Juli vor, bei denen die Ausrüstung von Swiss Timing (Schweiz) zum Einsatz kommt .

Es wurde ein neuer Lieferungs- und Einbauvertrag geschlossen.

AVK GmbH hat einen Vertrag für die Lieferung und den Einbau von Sportgeräten in Taschkent, Usbekistan, abgeschlossen.

Ein großes Sportereignis kann zu Lieferverzögerungen führen.

Im Vorfeld werden die Olympischen Spiele 2024 erwartet. Swiss Timing wird als dauerhafter Anbieter von Sportgeräten auf höchstem Niveau auch an diesem Event teilnehmen.

Gruppenurlaub in Europa.

Die Sommerzeit ist in vollem Gange. Es bedeutet, dass viele europäische Sportgerätehersteller vorhaben, ihre Fabriken zu schließen und in den kollektiven Urlaub zu gehen.