<p>AVK Group</p> <p>AVK Group ist Mitglied der IAKS geworden</p> Mitglied der Inernationalen Vereinigung Sport - und Freizeiteinrichtungen
AUSRÜSTUNG VON SPORTANLAGEN
Since 2009
@ e-mail: office@avkgroup.at
📞 Tel: +43 1 890 05 82
Send inquiry to project-manager
Offizieller Vertreter '<p>Swiss Timing</p>' 'Seicom' 'Sportsystem' 'Malmsten'

Vielzweckarenen

Die AVK GmbH rüstet Spielhallen für Basketball, Volleyball, Handball, Futsal und Badminton komplett aus. 

Alle gelieferte Sportausrüstung und Bodenbeläge können, je nach Ihren Zielen, sowohl Trainings- als auch Profi-Niveaus sein (von internationalen Verbänden: EHF, FIBA, FIVB, IHF zertifiziert). 

Wir komplettieren Vielzweckspielkomplexe mit professionellen Punktwertungs- und Zeitnahmesystemen für verschiedene Sportarten, elektronischen Anzeigetafeln, Videobildschirmen, Videobanden und Mediacubs.

Wir statten auch Neben- und zusätzlichen Bereiche des Sportkomplexes aus: Umkleideräume, Trainings- und Fitnesshallen, Ankleidezimmer, Eingangshallen usw. 

Die von uns ausgestatteten Spielhallen entsprechen den Normen der internationalen Wettbewerbe.


Nachrichten

AVK GmbH auf internationalen Messen

Diesen Herbst nimmt die AVK GmbH an 7 internationalen Messen in der GUS teil!

Das Projekt der Swiss Timing System Pferderennen Systemversorgung ist erfolgreich abgeschlossen

Das Swiss Timing Schiedsrichtersystem für Pferderennen in die Republik Turkmenistan geliefert.

Neuware von Malmsten

Malmsten hat ein neues professionelles Wasserballtor vorgestellt.

Neuer Vertrag zur Lieferung von Swiss Timing für Pferderennen

Es wurde ein neuer Vertrag über die Lieferung des Swiss Timing Schiedsrichter- und Zeitnahmesystems für Pferderennen an die Republik Turkmenistan abgeschlossen.